Unsere Spielräume

Unser Stammplatz ist der "Zwergenwald" am Ende des Schubertwegs in Schlier. Dort steht ein Bauwagen mit verschiedenem Spiel- und Arbeitsmaterial und der Möglichkeit in der kalten Jahreszeit zu vespern.

Außerdem haben wir dort unser "Kindernest", wo wir gemütlich  unter einer Plane zusammensitzen können. (Momentan leider durch den Sturm kaputt gegangen, wir Anfang 2024 wieder aufgebaut) Des Weiteren haben wir dort eine Werkbank, einen Schnitzplatz und einen "Pipiplatz." Und natürlich gibt es viele kleine Plätze, die sich ständig verändern.

An und um unseren Waldplatz gibt es viele kleine Bäche an denen wir uns gerne aufhalten, nach Tieren forschen, Wasserqualität bestimmen, matschen, Staudämme bauen,...

 

Druckversion | Sitemap
© Christoph Ricken

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.